Das Kröpfl Team
Karl Kroepfl

Ing. Karl Kröpfl

Geschäftsführung, Planung, Kundenberatung

Ich bin im Umfeld unserer Tischlerei aufgewachsen, war immer stolz auf meinen Vater und treffe in meinem Beruf auf eine Vielzahl von Herausforderungen, die mir Freude bereiten.
Mich begeistert der Umgang mit Menschen, das Hineindenken in die Lebenswelt unserer Kunden um deren Lebensräume nachhaltig mitplanen zu können und die Möglichkeit mein Wissen und meine Erfahrung an die nächste Generation weitergeben zu können.
Schließlich leben wir jetzt um die Zukunft dieser wunderbaren Welt sicherzustellen.

Sandra Kröpfl

Sandra Kröpfl

Rechnungswesen, Verwaltung, Kundenberatung

Mein Leben war bis zum Eintritt in unser Familienunternehmen ganz auf die Hilfe für Menschen mit besonderen Bedürfnissen ausgelegt. Meine dabei erlangte Lebenserfahrung hilft mir sehr bei der Erfüllung meiner Aufgaben im Betrieb.
Ich sorge dafür, dass Werte wie Verlässlichkeit, Vertrauen und Nachhaltigkeit bei uns an oberster Stelle stehen und unsere Mitarbeiter unser Unternehmen mit Stolz bei unseren Kunden vertreten.

Erich Gspandl

Erich Gspandl

Arbeitsvorbereitung, Möbelproduktion, Montage

Erich Gspandl ist seit 2011 als Facharbeiter im Betrieb, hat 2013 die Ausbildung zum Tischlermeister begonnen und 2014 die Meisterprüfung mit Erfolg abgeschlossen.

Karl Schirnhofer

Karl Schirnhofer

Möbelproduktion, Montage

Karl Schirnhofer ist seit 2013 als Facharbeiter im Betrieb. Hat den Beruf des Tischlers bei der damaligen Tischlerei Polzhofer im benachbarten Pöllau erlernt und war seit damals durchgehend in der Möbelproduktion und als Montagetischler beschäftigt.

Evelyn Ruppert

Evelyn Ruppert

Tischlereitechnikerin

Evelyn Ruppert ist seit 2020 als Facharbeiterin – Tischlereitechnikerin im Betrieb tätig. Hat ihre Erfahrungen als Tischlerin von Niederösterreich bis Tirol vertiefen können und versucht nun ihr Wissen sowie ihre Kreativität in jedes Projekt miteinfließen zu lassen.
Frauenpower!

Marcel Stix

Marcel Stix

Lehrling

Marcel Stix hat im August 2018 die 3-jährige Ausbildung zum Tischler begonnen und hat sich schnell an den Berufsalltag gewöhnt. Er nimmt die Chancen wahr, sowohl in der Werkstatt wie auch bei Montagearbeiten sein Wissen und Können täglich zu erweitern.

Rosa Grabner

Rosa Grabner

Raumpflege

Rosa Grabner ist seit 1992 als Reinigungskraft beschäftigt.
Sie ist die gute Seele unseres Hauses und unterstützt uns in allen Belangen.